'cause it's a bittersweet symphony, this life..

..denkst du, dass du die welt verstehst?

Heut is ein Arschlochtag. Ich könnt echt voll durchdrehn. Mein ICQ spackt ab, meine Arbeit in Irland wird wohl eher nix, hab dort höchstens ne Unterkunft und es gibt gewisse Leute, die mich heute ganz leicht aufgeregt haben.

 Jedenfalls weiß ich grad so garnet, was ich noch viel schreiben soll, außer vielleicht:

@Moni: Wenn du magst, können wir in den Ferien sehr gern mal was mitnander machen!

@Elli: Ich hoff, dir gehts gut. Halt die Ohren steif, die Woche wird auch noch aus.

Vermutlich werd ich heut also Frustsaufen machen, was anderes kann man ja heut auch nimmer machen, an so nem Sch***tag!

einen schönen Abend euch!

1 Kommentar 1.6.09 19:42, kommentieren

Werbung


abende wie dieser..

..könnten noch viel länger dauern

leicht angeheitert bin ich gerade heimgekommen, nach 2 bier, eins davon auf dem schupfendach. war ein sehr schöner abend, für außenstehende sicher nix spektakuläres, für mich aber zum einen ein abend, an dem ich mal nicht drüber nachdenken musste, wann ich wieder zum nächsten "termin" hetzen muss, zum andern vielleicht sowas wie ein schritt. endlich mal wieder was wahrgemacht, was ich viel zu lang nimmer gemacht hab.

jetzt wart ich auf meinen liebsten freund und hoffe, dass heut noch ein schönes gewitter kommt :D

liebe moni: ich möchte dir nochmals sagen, dass ich öfters an dich denk, auch wenn ich mich so selten meld, ich bin zur zeit irgendwie ziemlich viel am "rumrennen", ständig hin und her von arbeit zu arbeit, usw. tut mir wirklich leid!

elli: packs weg! :D

abschließend mal wieder ein auszug aus nem sehr tollen song (vom singin' simon, den ihr übrigens nächsten sa in helmbrechts live sehn könnt):

 

..nur weil du nicht mehr bist, was du mal warst, 

nur weil du was vermisst, denkst du, dass du was verpasst..

 

gute nacht :D

3 Kommentare 26.5.09 21:57, kommentieren

Kammerflimmern

Gerade schau ich mal wieder mein Lieblingsfilm - "Kammerflimmern"..Wahnsinns Film, wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt mal ansehen. Zwei Lieblingszitate daraus:

"Wenn du's nicht mehr aushältst, gibt's nur zwei Dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen"

"Hast du schonmal jemand getroffen und hast das Gefühl gehabt, dass du diese Person schon dein Leben lang vermisst? So als hättest du alles nur geträumt und dann wachst du endlich auf."

Und zwei tolle Lieder aus dem Film: Blackmail - High Roller und Blackmail - Airdrop

Zum Schluss noch ein Zitat, besser gesagt eine Textzeile von Simon (singin' simon - www.singin-simon.de): "die ungewissheit frisst mich auf..ich überlege, ob ich stehn bleib oder weglauf.."

9.5.09 20:56, kommentieren

now that i've found you...

Jippie, juhu und yeha Endlich ein Erfolgserlebnis. Ich weiß, wo Sepp is und am Sonntag werd ich ihn besuchen..und hoffentlich erfolgreich wiederkehren. Drückt mir die Daumen

 

Jedenfalls werd ich jetzt aufgrund meiner endlich wiedergekehrten guten Laune morgen doch nach Jehsen laufen..Und zwar mit den Leuten ausm Stall - das kann ja heiter werden Allerdings muss ich um 15 Uhr arbeiten :D Ich hoffe, da bin ich wieder einigermaßen nüchtern

Und am Samstag geh ich endlich, endlich mal wieder ausreiten, war ich viel zu lange nimmer bei uns in der Gegend..Freu mich schon ewig arg!

Nun wünsch ich euch allen einen schönen Abend...Bis bald!

30.4.09 19:55, kommentieren

where are you? i'm searching for you..

keine Spur, nicht das geringste Anzeichen.. Ich war heut den ganzen Tag mal wieder damit beschäftigt, herumzutelefoniern, herumzufahren und nach Sepp zu suchen.. Bisher bin ich nicht fündig geworden..Aber ich geb jetzt nicht auf..Noch hab ich ein paar Möglichkeiten nicht probiert.

Wenn jemand irgendwo, irgendwie, irgendwann das folgende Tier sieht..Gibts Finderlohn, ehrlich..

 

Dankeschön..

29.4.09 19:33, kommentieren

maybe there's a better place..

So, das soll nun mein Blog werden. Wofür? Vielleicht kriegen so manche Leute mal ein bisschen mehr von mir mit, zum Beispiel meine liebe Moni, der ich viel zu selten schreibe, was gerade so passiert

Momentan bin ich bisschen durch den Wind aufgrund so einiger Ereignisse, die ich vielleicht in den nächsten Tagen mal ein bisschen genauer beschreiben werde.

 Ganz schön sinnloser Eintrag, dabei schwirrt mir grad so viel im Kopf herum..Deswegen wenigstens noch ein Lied, das ich grade so hör: http://www.youtube.com/watch?v=5P8C5gkd4CE

Schönen Abend, ich hoff, ich geb demnächst sinnvolleres von mir

2 Kommentare 28.4.09 21:19, kommentieren