'cause it's a bittersweet symphony, this life..

Archiv

Kammerflimmern

Gerade schau ich mal wieder mein Lieblingsfilm - "Kammerflimmern"..Wahnsinns Film, wer ihn nicht kennt, sollte ihn unbedingt mal ansehen. Zwei Lieblingszitate daraus:

"Wenn du's nicht mehr aushältst, gibt's nur zwei Dinge, die du tun kannst: einatmen und ausatmen"

"Hast du schonmal jemand getroffen und hast das Gefühl gehabt, dass du diese Person schon dein Leben lang vermisst? So als hättest du alles nur geträumt und dann wachst du endlich auf."

Und zwei tolle Lieder aus dem Film: Blackmail - High Roller und Blackmail - Airdrop

Zum Schluss noch ein Zitat, besser gesagt eine Textzeile von Simon (singin' simon - www.singin-simon.de): "die ungewissheit frisst mich auf..ich überlege, ob ich stehn bleib oder weglauf.."

9.5.09 20:56, kommentieren



abende wie dieser..

..könnten noch viel länger dauern

leicht angeheitert bin ich gerade heimgekommen, nach 2 bier, eins davon auf dem schupfendach. war ein sehr schöner abend, für außenstehende sicher nix spektakuläres, für mich aber zum einen ein abend, an dem ich mal nicht drüber nachdenken musste, wann ich wieder zum nächsten "termin" hetzen muss, zum andern vielleicht sowas wie ein schritt. endlich mal wieder was wahrgemacht, was ich viel zu lang nimmer gemacht hab.

jetzt wart ich auf meinen liebsten freund und hoffe, dass heut noch ein schönes gewitter kommt :D

liebe moni: ich möchte dir nochmals sagen, dass ich öfters an dich denk, auch wenn ich mich so selten meld, ich bin zur zeit irgendwie ziemlich viel am "rumrennen", ständig hin und her von arbeit zu arbeit, usw. tut mir wirklich leid!

elli: packs weg! :D

abschließend mal wieder ein auszug aus nem sehr tollen song (vom singin' simon, den ihr übrigens nächsten sa in helmbrechts live sehn könnt):

 

..nur weil du nicht mehr bist, was du mal warst, 

nur weil du was vermisst, denkst du, dass du was verpasst..

 

gute nacht :D

3 Kommentare 26.5.09 21:57, kommentieren