'cause it's a bittersweet symphony, this life..

maybe there's a better place..

So, das soll nun mein Blog werden. Wofür? Vielleicht kriegen so manche Leute mal ein bisschen mehr von mir mit, zum Beispiel meine liebe Moni, der ich viel zu selten schreibe, was gerade so passiert

Momentan bin ich bisschen durch den Wind aufgrund so einiger Ereignisse, die ich vielleicht in den nächsten Tagen mal ein bisschen genauer beschreiben werde.

 Ganz schön sinnloser Eintrag, dabei schwirrt mir grad so viel im Kopf herum..Deswegen wenigstens noch ein Lied, das ich grade so hör: http://www.youtube.com/watch?v=5P8C5gkd4CE

Schönen Abend, ich hoff, ich geb demnächst sinnvolleres von mir

28.4.09 21:19

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli (28.4.09 21:47)
hey find ich cuul , dass du dir auch an blog zulegst=) und ich bin die erste die sich einträgt^^


k-e / Website (30.4.09 17:05)
oh mein gott, jeder bloggt! ich glaube ich löse meinen auf ^^

ich wünsch dir trotzdem viel erfolg damit... mal gucken, wie langs hält.

viele grüße
k-e

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen