'cause it's a bittersweet symphony, this life..

now that i've found you...

Jippie, juhu und yeha Endlich ein Erfolgserlebnis. Ich weiß, wo Sepp is und am Sonntag werd ich ihn besuchen..und hoffentlich erfolgreich wiederkehren. Drückt mir die Daumen

 

Jedenfalls werd ich jetzt aufgrund meiner endlich wiedergekehrten guten Laune morgen doch nach Jehsen laufen..Und zwar mit den Leuten ausm Stall - das kann ja heiter werden Allerdings muss ich um 15 Uhr arbeiten :D Ich hoffe, da bin ich wieder einigermaßen nüchtern

Und am Samstag geh ich endlich, endlich mal wieder ausreiten, war ich viel zu lange nimmer bei uns in der Gegend..Freu mich schon ewig arg!

Nun wünsch ich euch allen einen schönen Abend...Bis bald!

30.4.09 19:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen