'cause it's a bittersweet symphony, this life..

abende wie dieser..

..könnten noch viel länger dauern

leicht angeheitert bin ich gerade heimgekommen, nach 2 bier, eins davon auf dem schupfendach. war ein sehr schöner abend, für außenstehende sicher nix spektakuläres, für mich aber zum einen ein abend, an dem ich mal nicht drüber nachdenken musste, wann ich wieder zum nächsten "termin" hetzen muss, zum andern vielleicht sowas wie ein schritt. endlich mal wieder was wahrgemacht, was ich viel zu lang nimmer gemacht hab.

jetzt wart ich auf meinen liebsten freund und hoffe, dass heut noch ein schönes gewitter kommt :D

liebe moni: ich möchte dir nochmals sagen, dass ich öfters an dich denk, auch wenn ich mich so selten meld, ich bin zur zeit irgendwie ziemlich viel am "rumrennen", ständig hin und her von arbeit zu arbeit, usw. tut mir wirklich leid!

elli: packs weg! :D

abschließend mal wieder ein auszug aus nem sehr tollen song (vom singin' simon, den ihr übrigens nächsten sa in helmbrechts live sehn könnt):

 

..nur weil du nicht mehr bist, was du mal warst, 

nur weil du was vermisst, denkst du, dass du was verpasst..

 

gute nacht :D

26.5.09 21:57

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli (26.5.09 22:13)
komm tus weg-ganz weg!!:D


moni (26.5.09 23:19)
hallo meine liebe (:
das is doch alles kein problem! immerhin mach ich dir ja am besten vor, wie man sich als "treulose tomate" so verhält. (;
morgen frei, dann noch 2 tage prüfungen und dann wars das (: oh ja
und ich bin mir sicher danach findet sich mal wieder zeit a bisschen zu quatschen und sicher auch was gutes zu machen!

jedenfalls solltest du wissen, dass ich auch an dich denk, selbst wenn ich mich noch weniger melde, als du.. aber ich glaub wir wissen beide, dass wir das nicht persönlich nehmen dürfen.

und bevor das hier n roman wird.. gute nacht natürlich.. und bis bald, lotte! (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen