'cause it's a bittersweet symphony, this life..

..denkst du, dass du die welt verstehst?

Heut is ein Arschlochtag. Ich könnt echt voll durchdrehn. Mein ICQ spackt ab, meine Arbeit in Irland wird wohl eher nix, hab dort höchstens ne Unterkunft und es gibt gewisse Leute, die mich heute ganz leicht aufgeregt haben.

 Jedenfalls weiß ich grad so garnet, was ich noch viel schreiben soll, außer vielleicht:

@Moni: Wenn du magst, können wir in den Ferien sehr gern mal was mitnander machen!

@Elli: Ich hoff, dir gehts gut. Halt die Ohren steif, die Woche wird auch noch aus.

Vermutlich werd ich heut also Frustsaufen machen, was anderes kann man ja heut auch nimmer machen, an so nem Sch***tag!

einen schönen Abend euch!

1.6.09 19:42

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli (2.6.09 19:09)
ja ich denk schon das die woche wird, bis jetzt gehts mir gut^^hab ewig viele kleine schnitte in den fingern weil ich gräser geputzt hab=(

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen