'cause it's a bittersweet symphony, this life..

wie fliehn..

So, heute war ein guter Tag. Zumindest ein viel, viel besserer als der gestern, wobei der gestrige Abend auch noch ganz lustig war

Mit meinem gelben Vogel bin ich heut ausgeflogen, über Straßen gedüst, hab mich nen Berg hochkutschieren lassen und von dort die Aussicht genossen Danach konnt ich mich auch garnimmer aufregen, als die Elsa mich mit einem "poff poff" mal wieder zu ner Pause gezwungen hat

Jetz freu ich mich aufs Social Distortion Konzert (15.6. :D) und schau noch weng dem Sonnenuntergang zu..

Im Übrigen hab ich mich letztens gefragt, wieso Falter eigentlich nur nachts rauskommen, wenn sie doch so auf Licht abfahren. Die flattern ja immer wie bekloppt um Laternen herum; wenn sie tagsüber wach wärn, müssten sie sich net alle um ne Laterne scharen..Kann mir das mal einer erklären?

Gute Nacht oder schönen Abend

2.6.09 21:41

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen