'cause it's a bittersweet symphony, this life..

Pina Colada, Caipi und Kniffeln

Hey ho

Da ich immernoch Ferien hab (und jaaa, bisher war ich schulmäßig sehr unproduktiv), hab ich heut dem Forte mal wieder einen Besuch abgestattet. Dabei waren Marc, Katha und Heiko. Eigentlich haben wir den ganzen Abend gekniffelt, wobei ich - bis auf ein Mal - immer verloren habe und nebenbei leckere Cocktails geschlürft habe  Jetzt bin ich allerdings schon daheim, höre Musik und schwelge in Gedanken.

Momentan hab ich allerdings zwei größere Dinge, auf die ich mich sehr freue :D Erstens natürlich der Umzug meines Freundes nach Münchberg, wo er dann seine eigene Wohnung haben wird. Ab dem 1. Juli werd ich dort dann wohl auch öfters zugange sein :D und zweitens: Janne's Kindergeburtstag

Für alle, dies nicht wissen: Janne ist eine Reitschülerin von mir und ich reite das Pferd ihrer Mutter mit. Da ich sowieso Ferien habe und von Janne total begeistert bin, hab ich ihrer Mutter angeboten, ihr beim Geburtstag zu helfen. Und genau das werd ich am Freitag dann auch tun :D Ich bin schon total aufgeregt.

@Elli: Wenn du magst, könnten wir ja evtl am Mi in den Bay? Do werd ich nämlich wahrscheinlich abends keine Zeit haben und Freitag und Samstag bin ich zwar recht sicher im Bay, allerdings weiß ich noch nicht, wann und mit wem! Kannst dich ja mal melden, wenn du daheim bist.

Gute Nacht!

8.6.09 00:34

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen