'cause it's a bittersweet symphony, this life..

du passt nicht dazu..nicht du..

ein sehr seltsamer tag, sowie ein seltsamer vorangegangener abend mit zu vielen gedanken..

wieso? wer? was? auf der suche nach was? dazu fällt mir ein spruch ein, der in der schänke im klo steht "all my life i've been searching for something" könnte mein lebensmotto sein..fürchterlich, die gedanken fließen, textstücke fliegen vorbei, die gefühle wechseln..ein sturm, ein orkan..wirbelt alles durcheinander und bringt zu viele fragen auf, zu viele gedanken..und ich steh mittendrin..

@liebste moni: vielleicht magst du dich mal melden, also wenn du zeit und lust hast..ich hab redebedarf bzw. du weisst schon..alles mal aussprechen und betrachten..

ich geh jetz.."hauptsache raus aus diesem film" (oder so ähnlich)

12.6.09 01:49

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


elli (13.6.09 01:37)
also du hast recht mit dem was du zu meinem neuen eintrag sagst=) aber ich bin mir net so sicher obs so gut is des auf mein blog zu stelln, deswegen hab ich den eintrag lieber deaktiviert...^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen