'cause it's a bittersweet symphony, this life..

f*** doch die welt

ich bin zur falschen zeit am falschen ort am falschen platz..so hab ich mich gestern gefühlt.
warum verbiegen sich menschen? warum enthemmt alkohol?
es ist ziemlich aufschlussreich, nüchtern neben lauter leuten zu sitzen, die alkohol trinken. es ist interessant, wie sich dabei deren verhalten, deren sprache, deren handlung verändert.
mir gefällt ... ein satz, den ich gestern abend in den verschiedensten varianten immer wieder gedacht habe.
gestern war ich erneut fasziniert. von menschen, von worten, von geschick, von zufällen des lebens.
'warum' frag ich mich.

...don't let your walls down, you might fall in love...

20.6.09 13:12

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen