'cause it's a bittersweet symphony, this life..

rückblick über vergangene wochen + ende gut, alles gut

Geprägt waren meine letzten Wochen vorallem von Konzerten
Erst Social Distortion in München und dann zweimal die Hosen in Dresden - die beiden besten Konzerte, auf denen ich jemals war :D
An Dresden hab ich auch viel Gefallen gefunden, vorallem an dem "Flair" und dem Essen (wie könnte es auch anders sein?) dort
Genervt hat mich in letzten Wochen das falsche, hinterlistige Verhalten so einiger Leute.
Meine Klausuren hab ich jetz auch alle weg - bis auf Bio, die am Freitag zum 4. mal verschoben wurde :D Angeblich soll ich die jetzt nächsten Freitag schreiben - ich bin gespannt.
Gestern durfte ich mal wieder einer grandiosen Party beiwohnen, an der ich mich nur von Prosecco und Erdbeerlaimes ernährt hab :D Und mir gings heut wunderbar, sogar so gut, dass ich heute die Chance bekommen habe, einen Teil meines Lebens aufzuräumen. Ich hoffe, dass ich diese Chance gut nutzen werde.
Für heute kann ich sagen: Ende gut, alles gut

Schönen Abend!

12.7.09 21:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen